Über uns

Meine Interesse an chinesischen Möbel begann 1998 als ich meinen Bruder der seit 1994 in China lebt besucht habe und dort zum ersten Mal chinesische Möbel gesehen hatte. Ich war sofort begeistert von der Schönheit und Eleganz chinesischer Möbel. Aus der Liebe zu diesem Möbel entstand die Idee chinesische Möbel zu importieren und in Deutschland zu vertreiben. Zuerst fand der Vertrieb nur über ein Lager in Darmstadt statt, dann im Jahr 2002 haben wir unser Ladengeschäft in Wiesbaden, Kaiser-Friedrich-Ring 32, eröffnet.

Wir sind seit nunmehr über fünfzehn Jahren im Bereich Import und Sonderanfertigungen von asiatischen Möbel tätig und bieten neben antiken und klassischen Schränken und Kommoden zahlreiche Wohnaccessoires wie z. B. Buddhafiguren, chinesischem Porzellan und Deko aus Lacquerware (Lackware) an. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, Möbel nach ihren individuellen Wünschen anfertigen zu lassen.

Neben unserer Niederlassung in Wiesbaden die am 29.03.2014 nach 12 Jahren geschlossen wurde, besteht nun seit dem Oktober 2010  unsere Hauptfiliale in Frankfurt, Eckenheimer Landstr. 45, eröffnet.

Durch eine ständige Erweiterung unseres Sortiments und ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigem Möbel ist es uns gelungen, auch in Frankfurt auf eine sehr positive Resonanz zu stoßen.