PRESSE & MEINUNGEN

Auf dieser Seite finden Sie die meisten Veröffentlichungen und Empfehlungen wie z. B. Artikel in Wohnzeitschriften, Tageszeitungen, Presseberichte, Kundenmeinungen und Refrenzen die über Chinese Arts & Crafts bis dato publiziert wurden.

Wenn Sie uns persönlich Ihre Erfahrungen und/oder Meinungen oder uns Verbesserungs-vorschläge zu unserem Service o. ä. mitteilen möchten, so können Sie uns diese an die nachfolgende E-Mail Adresse senden.

shop@chineseart.de

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar, denn uns ist Ihre Meinung wichtig!


Printmedien

Wohnen Träume Ausgabe 6/2007 Journal Frankfurt 2012/2013

    

 

 



Kundenmeinungen

Bewertet von : aron007
Original-Link: www.qype.com
Datum: 27 November 2010
Bilder-Link:
Keine Bilder

Kundenzitat:
"Top Qualität zu angemessenen Preisen! Habe ein Schmuckstück in meinem Wohnzimmer stehen und freue sehr darüber, dass es diesen Laden gibt. Sehr freundlicher Verkäufer, dem Dienstleistung und zufriedene Kunden an erster Stelle steht. Kann ich nur empfehlen! War nicht mein letzter Besuch!"

Bewertet von : iNord
Original-Link: www.qype.com
Datum: 10 Oktober 2010
Bilder-Link: Zum Bild
Kundenzitat:
"Auf den ersten Blick dachte ich, der Nachfolger des leider geschlossenen indischen Lebensmittelmarktes Chaudhry Superstore ist das gleiche auf Chinesisch - aber halt...hier scheint sich ein Kleinod zu offenbaren - ein Laden mit chinesischen Möbeln und Wohnaccessoires mitten im westlichen Nordend. Dem Laden angeschlossen ist der Onlineshop http://www.chineseart.de/ , dort kann man eine ungefähre Ahnung bekommen, was es hier alles schönes gibt. Nämlich keineswegs Asiaramsch, sondern schöne Dinge von der Kommode über ganze Betten bis hin zu schmucken Schatullen oder Buddhas - oder auch Lampen, Wanddeko und und und. Auf den ersten Blick gar nicht mal so teuer - hier darf sich auch gerne das normale Publikum abseits der 140qm-Nordendmaisonettebewohner mal umschauen...!"

Bewertet von: M. N.
Original-Link: www.yelp.de
Datum: 28 Juni 2011
Bilder-Link: Zum Bild

Kundenzitat:
"Ich laufe eigentlich in regelmäßigen Abständen an der Eckenheimer vorbei und wundere mich immer über die Fluktuation dieses Ladenlokals, da es eine Weile lang des Öfteren den Besitzer gewechselt hatte.
Doch mittlerweile ist Ruhe eingekehrt und es befindet sich schon eine kleine Weile lang dieser kleine chinesische Möbelladen darinnen.
Neugierig geworden bin auch ich vor kurzem in den Laden und finde, dass er sehr schöne Sachen darinnen verkauft.
Hier kann man chinesische Möbelteile und chinesische Accessoires für die Wohnung erstehen, wobei die Möbel darinnen Antiquitäten direkt aus China sein sollen.
Was ich persönlich sehr interessant finde, das ist, dass man sich hier auch chinesische Möbel nach eigenen Vorlagen herstellen lassen kann.
Aber, so Dinge haben bekanntermaßen ihren Preis und bei so manchen Möbelteilen habe ich innerlich geschluckt und mir gedacht, dass ich als Mama vorerst eher auf den guten alten Ikea zurückgreife, denn wenn mein Sohn mit seinen Spielsachen auf einen Holzschrank für wenig Geld hämmert, dann treibt mir das weniger Tränen in die Augen als bei solch guten Preisen bei diesen Schränken.
Aber, schön sind die Sachen und der Chef war ebenfalls ziemlich freundlich, so dass ich finde, wenn man auf eine asiatische Inneneinrichtung steht und wenn es nur eine chinesische Porzellanschale ist, der kann hier fündig werden.
"

Bewertet von :
Original-Link:
Datum:
Bilder-Link:
Kundenzitat:
"Hier könnte Ihre Meinung oder Ihr Kommentar stehen! "



Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen die sich die Mühe gemacht haben uns zu kommentieren bedanken.

Chinese Arts & Crafts - Frankfurt
Eckenheimer Landstr. 45 / Ecke Hermanstr.
60318 Frankfurt | Tel.: 069-90557711 (ab 15.00 Uhr)
IMPRESSUM / RECHTLICHER HINWEIS
© 2012 - Chinese Arts and Crafts